
Es gibt wieder AiKino!
Wir wollen eine gute Tradition wieder aufleben lassen: unsere AiKino-Abende. Der erste Termin wird am 26.6. um 19:00 Uhr sein.
mehr
Los geht es mit einem Training. Anschließend gibt's den Film und wir verputzen ein paar mitgebrachte Leckereien. Bringt also bitte einen kleinen Beitrag zum Buffet mit! Auch eine gemütliche Unterlage macht auf der Matte bestimmt Sinn.
Starten wollen wir mit einem Kungfu-Panda-Streifen. Später dürfen es auch gerne wieder würdevollere Filme sein.